Samstag, 17. August 2013

Meinen Wiedereinstieg...

...beginne ich mit der Fortführung meiner Pfalz-Story. Bei insgesamt drei Weingütern war ich und das an zwei Tagen. Der zweite Tag wird also in zwei Teilen kommen, um dem Text keine quälende Länge geben zu müssen. Tag zwei begann ich bei Thommy Hörner in Hochstadt/Pfalz. Er kann besonders gut mit Burgundern, hat aber auch Raritäten wie Gelben Muskateller oder Rieslaner im Programm. Schon am Vorabend konnte ich etwas mit ihm plaudern. Er ist ein Realist und Träumer zugleich, aber er macht alles überlegt. Und was er macht, das wird verdammt gut!
Hier der Bericht meines zweiten Tages in der Pfalz...

Welches Weingut wohl das dritte während meiner kleinen Wochenendtour war?
Das erfahrt ihr in Kürze... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen