Sonntag, 18. August 2013

Eilmeldung - dringend! Teilnahme erwünscht!

Ja wie geil ist das denn bitte?! Astrid Paul von "Arthurs Tochter Kocht" lädt zu einer Vorstellungsrunde für Blogger. Ihr Credo: Über den Tellerrand hinauskucken und auch abseits des eigenen Themas neue Blogs für sich entdecken. Dafür kann jeder, der auf eine bestimmte Art und Weise bloggt (Social Media, Facebook-Seite, Blog, Twitter, etc.) über unten verlinkten Beitrag an einer Art Vorstellungsrunde teilnehmen. Anhand eines von Astrid Paul eigens für den jeweiligen Teilnehmer bearbeiteten Fragebogen kann dieser daran teilnehmen und somit auch seinen Blog vorstellen.
Vielen Dank für diese geile Idee Astrid, ich werde mitmachen und es werden hoffentlich ganz viele andere meinem Beispiel folgen! ;-)

Hier der Link: Arthurs Tochter Kocht: Wer bist denn Du?

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf Dich, lieber Thorsten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Aktion wird richtig gut, ich freue mich auf die anderen Teilnehmer! ;-)

      Löschen