Freitag, 15. November 2013

Über zwei Monate...

...hat sich hier auf dem Blog schon nichts mehr getan... Ich komme gerade aus dem wohlverdienten Weinurlaub, einfach mal nichts von Wein hören, sehen, und schmecken... Doch der Ausgleich war nicht gerade der Erholung förderlich, er hieß nämlich: SCHULE. Doch was soll ich sagen, ich habe mich auch durch diese Hölle gekämpft. Die Seminararbeit ist abgegeben, mein Amt als Schülersprecher habe ich auch weiter gereicht und damit ist schon einiges an Last von meinen Schultern gefallen. Die Schule ist noch längst nicht hinterm Berg, das Abi steht noch bevor, Ende Mai nämlich.
Einigermaßen schockiert war ich auch trotz der ganzen Erleichterungen. Die Vertretung, die mir zugesagt hatte war nicht wirklich motiviert und brachte demnach gar nichts auf den Blog hier (hatte ich mich denn überhaupt um eine gekümmert? Ich weiß es nicht...). Doch kein Grund zur Sorge, ab heute geht es wieder in eine Richtung und zwar vorwärts. Heute ist Hausmesse bei K&U in Nürnberg und ich bin vor Ort. Aber nicht nur ich, Abermilliarden ( :-D ) der geilsten Winzer sind es auch und ich werde einige interessante für euch herauspicken! ;-)
Die Veranstaltung läuft von 16-20 Uhr und wer unterdessen mal auf dem Laufenden gehalten werden will, der schaut entweder auf meiner Facebookseite oder der dieses Blog hier vorbei... ;-)
Ach ja, oder auf Instagram!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen