Mittwoch, 10. April 2013

Wieder zurück!

Seit Sonntag bin ich wieder zurück von meiner Reise. Der Übergang in den Schulalltag war praktisch fließend, aber doch machte er mir zu schaffen! Es waren zwei spannende und interessante, genau so aber auch anstrengende Wochen. Und trotzdem bin ich schon jetzt wieder ganz heiß darauf, in diese Gegend zurückzukehren!
Es wird ein bisschen dauern, bis ich meine Eindrücke gesammelt und zu einem Text verarbeitet habe. Einige Weine habe ich ja auch aus der Ecke mitgebracht! Es wird auf jeden Fall etwas dazu kommen, nur will ich noch nicht verraten wann und auf welche Weise! Aber es wird spannend werden! ;-)

Die Lage Hubacker nahe Flörsheim-Dalsheim; bekannt durch den Turm im Weinberg und durch das Weingut Keller...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen