Montag, 15. April 2013

Ich habe die Technik bezwungen...

Nach etlichen vergeblichen Versuchen und gescheitertem Probieren habe ich es nun endlich geschafft, eine funktionierende Suchfunktion auf diesem Blog unterzubringen. Sie befindet sich in den drei Rubriken "Startseite", "Verkostet" und "Dr. Weinstein" jeweils ganz oben in der rechten Leiste. Ich hoffe, dass es einigen eventuell helfen wird, mittlerweile haben sich ja doch einige Posts angehäuft...

1 Kommentar:

  1. Apropos Technik bzw. Online:
    Was hältst du davon, Wein Online zu bestelle bzw. hast du das schon einmal gemacht?
    Klar einen unbekannten Wein über den ich nichts weiß, würde ich nicht bestellen, jedoch habe ich eine Sensoriksuche bei einem Wein Online Handel entdeckt: http://www.der-weinmakler.de/home/Weinsuche,4773.php?suchOption=sensorik

    AntwortenLöschen