Donnerstag, 20. Juni 2013

Ankündigung: 64. Weinrallye "Prickelndes für den Sommer"

Logo der Veranstaltung
Tach auch!

Nicht erschrecken, ich bin hier nur die Vertretung; eigentlich blogge ich ja bei hundertachtziggrad°. Unter Bloggern ist das aber wie in Köln: Man kennt sich, man hilft sich, Der Chef sitzt gerade in wichtigen wissenschaftlichen Konferenzen und hat mich mit der Durchführung der 64. Weinrallye beauftragt, die diesen Monat von uns hier als gastgebendem Blog ausgerichtet wird. Natürlich nicht, ohne genaue Anweisungen für die Durchführung zu erteilen.


Kurz die wesentlichen Daten.

Thema: "Prickelndes für den Sommer"

Und der Durchführungstext vom Chef:

"Hier stellt ihr euren Favoriten für den Sommer vor. Egal ob weiß, rosé oder gar rot in der Farbgebung, Hauptsache er prickelt und hat zumindest das gewisse Etwas an Frucht. Es sollte eben ein echter Sommerprickler sein! Und vielleicht gibt es zu dem ein oder anderen Wein ja auch eine Geschichte... ;-)"

Termin: Freitag, 28. Juni bis Montag, 01. Juli 2013

Wegen des zeitgleich stattfindenden Vinocamp ist der Abgabezeitraum dieses Mal verlängert worden. Der Schwerpunkt der Vinocamp-Verkostungen und -Veranstaltungen liegt heuer auf allem was prickelt und so soll den Teilnehmern Gelegenheit gegeben werden, einige der dortigen Entdeckungen noch in die Rallye miteinfließen zu lassen.

Teilnehmer, die kein eigenes Blog haben und auch sonst keine Möglichkeit, im Netz zu veröffentlichen, schicken mir bitte ihre Beiträge, die dann hier auf T's Weinblog veröffentlicht werden. Bitte sendet diese Beiträge an susa.hundertachtziggrad@googlemail.com. (Bitte nicht hier an T's Weinblog senden, der Chef hat derzeit keine Zeit, die Mails zu checken und so ...)

Hashtag für facebook und Twitter ist  #weinrallye

Alles klar? Dann viel Spaß und wir lesen uns ab nächsten Freitag weiter.

Thorsten und susa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen